25% KMU-Rabatt (wird automatisch an der Kasse abgezogen)
100% aufgefülltes Lager. Alle Konfigurationen verfügbar. Jetzt schnell bestellen.

Rückgaberichtlinien & Widerruf

Widerrufsrecht

Innert 14 Tagen nach Lieferung kann der Kunde ohne Angaben von Gründen einen über Dadaserve Flexcube Onlineshop geschlossenen Vertrag widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Der Widerruf hat online, schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen. Bei Nichteinhaltung dieser Formvorschrift ist der Widerruf unwirksam.

Rückgabe von Artikeln

Die Frist für die Rückgabe ist gewahrt, wenn der Kunde uns diese innerhalb des genannten Zeitraums von 14 Tagen mitteilt. Die Ware muss innerhalb von 7 Kalendertagen nach Widerruf auf Kosten des Kunden an Dadaserve Ltd retourniert werden. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder die Übergabe an den Spediteur massgebend.

Nach Erhalt der zurückgesandten Ware vergütet Dadaserve Ltd dem Kunden den Warenwert. Bereits entstandene Versandkosten / Lieferkosten werden nicht rückerstattet. Das Widerrufsrecht erlangt seine Wirkung nur unter den in dieser Ziffer genannten Bedingungen.

Der Artikel muss an folgende Adresse zurückgesandt werden: Dadaserve Ltd, Chamerstrasse 48, 6331 Hünenberg

Prüfpflicht des Kunden

Ausgelieferte sowie in der Filiale abgeholte Ware ist sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen.

Sollte ein Mangel an der gelieferten Ware vorhanden sein, ist der Kunde verpflichtet, spätestens 14 Tage, nachdem er Kenntnis vom Mangel erlangt hat oder bei sorgfältiger Prüfung hätte erlangen können, den Mangel per E-Mail (mail@dadaserve.ch) zu melden. Dabei muss eine allgemein verständliche Fehlerbeschreibung des Mangels erfasst werden. Auf Verlangen von Dadaserve Ltd müssen auch Fotos zur Verfügung gestellt und hochgeladen werden, welche den Mangel darstellen.

Bei der Anlieferung durch einen Spediteur bestätigt der Kunde mit seiner Unterschrift die optische Unversehrtheit der Lieferung. Lieferschäden sind bei der Annahme auf dem Lieferschein zu dokumentieren und zu vermerken und innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail (mail@dadaserve.ch) zu melden. Dadaserve Ltd übernimmt keine Haftung für sichtbare Schäden, sofern solche vom Kunden nicht auf dem Lieferschein vermerkt werden. Der Artikel darf in diesem Fall nicht benützt und muss im Lieferzustand aufbewahrt werden.

Gewährleistung und Herstellergarantie

Dadaserve Ltd bemüht sich, Ware in einwandfreier Qualität zu liefern, und gewährleistet, dass diese im Zeitpunkt der Auslieferung keine Mängel aufweist. Für bestimmte weiter unten aufgeführte Produktkategorien gelten besondere Bestimmungen.

Es gilt stets die zweijährige Gewährleistungsfrist seit Auslieferdatum, wobei Dadaserve Ltd die Gewährleistung nach ihrer Wahl durch Nachbesserung, Ersatzlieferung, Wandelung oder Minderung erbringen kann. Die Rechnungs-Quittung gilt als Garantieschein.

Rücksendekosten

Die Rücksendekosten / Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden; davon ausgenommen sind Rücksende- und Transportkosten bei Falschlieferungen.

Jetzt mit Experten sprechen

Kostenlose Büroplanung Jetzt buchen! 🎉

Wählen Sie kostenlos und unverbindlich einen Termin aus, um Ihre Wünsche zu besprechen.